Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feedback

zur Mediathek

Hab gerade in eure Mediathek reingehört. Sehr hilfreich finde ich die Gedanken zum Umgang mit den Gefühlen in dieser Zeit. Depression, Atmen, bewusstes Gehen - so viele wichtige Themen... Bin ganz beeindruckt und finde es schön zu wissen, dass ihr da so sinnstiftend  wirkt. (Elke K.)

 

zu den Impulsen

Ich finde, du hast diesen Artikel sehr klar, einfach und präzise geschrieben. Was ich sehr besonders daran finde, ist die Tiefe, die durch deine Worte und deine Art zu schreiben entsteht bzw mit der man in Berührung gebracht wird. Es ist fast so, als würden durch deine Worte die großen Vorhänge einer Bühne aufgezogen werden, so dass man etwas sehen und erfahren kann, zu dem man sonst  kaum oder gar keinen Zugang hat. (zu einem Text von Andreas Fiedler, 2021)

 

zum Erlebnistag

Gäste: "Ein wunderbarer Tag. Freue mich auf Wiederholung! -  Super Organisation, herrliche Location, thematische Vielfalt. - Ich habe den Tag sehr genossen. Alles hat mich wieder in meine eigene Mitte zurückgebracht. - Der Erlebnistag gefiel mir ausgezeichnet. Ich fühlte mich hinterher deutlich besser! Ich fand auch sehr angenehm, dass ein kleines Eintrittsgeld genommen wurde. Ich bin gerne dabei, wenn wieder ähnliches angeboten wird. - Der Erlebnistag war eine sehr gelungene Veranstaltung, die mich sehr inspiriert hat. Besonders beeindruckt haben mich das Klangkonzert sowie das Improtheater. Die Themenauswahl war super. Ich komme gern wieder zum nächsten Erlebnistag. Vielen Dank für euer Engagement. Eure Zusammenarbeit finde ich toll."

Anbieter: Es war sehr harmonisch, eine tolle Stimmung, super interessant. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Zusammenarbeit war gut und wir haben uns gegenseitig gutgetan (Reina K.). - Es war das Optimum. Ein total schöner Umgang miteinander und ich bin total dankbar. Es wächst eine Familie zusammen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit (Miriam G.). - Es bleibt ein Gefühl von totaler gegenseitiger Wertschätzung. Es war sehr gut, sehr freiwillig geplant, es hat geflutscht - mit hohem Niveau bei Organisation und Angeboten (Katharina H.). - Einminütiges Video: Hier  - September 2021

 

von Mitgliedern

Es macht Freude zusammen zu arbeiten. - In diesen Zeiten braucht es Mut und Zuversicht. - Qualität von Vertrauen und Selbstwirksamkeit, ich möchte dazu einen Beitrag leisten. - Im Netzwerk werden gute Impulse gegeben, die mir auch selber Kraft verleihen und mir zeigen, was ich selbst für mich tun kann. - Das Netzwerk bietet Menschen den Gewinn der Vielfalt und der Hoffnung. - Mein eigener Gewinn ist die Gemeinschaft im Netzwerk. - Das Netzwerk gibt Impulse, Inspiration und Verbundenheit. - Obwohl wir uns seit einiger Zeit nur per Zoom treffen, ist die Verbundenheit zu spüren. - Das Netzwerk ist sichtbar, aktiv, Veranstaltungen finden statt. - Netzwerk als Ort, an dem man schnell viele Menschen mit den gleichen großen Themen findet. - Weiterempfehlungen, wenn man selber nichts Passendes anbieten kann. - garantierte Qualität  - in der Potsdamer Vielfalt qualitativ hochwertige Angebote finden. - Menschen auf das Netzwerk hinweisen können - von anderen Erfahrungen profitieren - raus aus der Eso-Ecke - Austausch über vorhandene Ressourcen - Info über themenverwandte Veranstaltungen - Kooperation, Heilung, Vertrauen. - März 2021

"Ich bin sehr froh und dankbar für unser ko-kreatives Miteinander und freue mich auf viele weitere solcher Sternstunden - auf dass die kommenden 20er Jahre ein goldenes Jahrzehnt für unser Gemeinschaffen wird." (Andreas Fiedler) - Dez. 2019

 

 

zur Website

"Die Netzwerkseite füllt sich. Viele Informationen und Aktivitäten, die dazugekommen sind. Toll, das mit den Radio-Interviews. Ich hatte eine Anfrage daraufhin" (Petra F.) August 2020

"Schon der Aufmacher mit dem schönen Foto von den ziehenden Kranichen ist schön und ansprechend. Die Seite ist absolut übersichtlich gestaltet und macht Lust sich durchzuklicken! Ich finde die Beiträge informativ und mit einem sehr freundlichen, zugewandten Ton geschrieben." (Dagmar P.) - "Du ergänzt das, was ich nicht so gut kann, auf wundersame Weise! Ich habe vermutlich sowas wie eine Werbungsblockade in mir und du machst das gerade für mich... und ich möchte dir dafür …“ (Petra K.) - "Tolle Arbeit! Sieht frisch und übersichtlich aus!" (Iljana P.) - "Die Netzwerk-Seite finde ich sehr übersichtlich, klar, informativ, professionell  und gleichzeitig ansprechend und einladend. Stimmig und liebevoll überzeugend." (Dorothee Grotmann) "Jetzt habe ich nochmal viel bewusster Ihre Seiten angeschaut, das ist wirklich alles sehr liebevoll und wunderschön gemacht". - "Ich finde das sehr gut strukturiert, auch über die Suchfunktion. Das Layout, Klarheit, Frische gefällt mir." - "Sieht schön aus, die neue Seite.  - "Einfach umwerfend, bin echt begeistert." Mai, Juni 2020

 

 

zu Netzwerk-Abenden

"Danke für die eindrucksvolle Aufstellungsarbeit und das gemeinsame Einlassen und Stellvertreten. Wir haben es wohl alle als Bereicherung empfunden für unsere eigene Situation.  Ich trage das Schlussbild meiner kurzen Aufstellung jetzt in mir, wo ihr in einer harmonischen, klaren Reihe miteinander standet und alle mich anstrahlten. Es tat gut, das, was ich innerlich gespürt habe, noch einmal so plastisch vor Augen zu sehen. Und auch die Worte zum Loslassen trage ich im Herzen. So kann es weitergehen mit den Impuls-Abenden: Eine schöne Gelegenheit, um sich nicht nur fachlich auszutauschen und kennenzulernen, sondern auch persönlich weiterzuwachsen." (Petra Foidl) - „Das war richtig gut. Kompliment! Wir hatten einen guten Austausch und das Erlebte war sehr hilfreich. In unserer Runde fühlte sich jeder sehr wohl. Man spürte die Reflexion und die Begeisterung. In diesem Sinne hoffe ich auf weitere Begegnungen, Erfahrungen, Austausch und gemeinsamen Entwicklungen.“ (Beatrix Stephan) - Feb. 2020

 

Du hast eine Idee, was wir besser machen können oder möchtest ein Lob aussprechen?

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell