Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feedback

zum Netzwerk

"Ich habe im Netzwerk gestöbert, wer mir eine Frage beantworten kann und bin auf eine Heilpraktikerin gestoßen, die mir sofort per Mail unterstützende Hilfe gab. Ich bin sehr sehr zufrieden und sage Herzlichen Dank!" (Sabine R.) - "Das Netzwerk inspiriert und bringt Themen rund um Ganzheitliche Gesundheit weiter in die Öffentlichkeit. Leicht zugänglich findest du hier viele Antworten und Kontakte - egal, ob du selbst Therapeut:in oder ähnliches bist, oder ebensolche suchst... Eine echte Schatzkammer für Potsdam und Umgebung!" (Nadine Neuner) - 2022

 

Es macht Freude zusammen zu arbeiten. - In diesen Zeiten braucht es Mut und Zuversicht. - Qualität von Vertrauen und Selbstwirksamkeit, ich möchte dazu einen Beitrag leisten. - Im Netzwerk werden gute Impulse gegeben, die mir auch selber Kraft verleihen und mir zeigen, was ich selbst für mich tun kann. - Das Netzwerk bietet Menschen den Gewinn der Vielfalt und der Hoffnung. - Mein eigener Gewinn ist die Gemeinschaft im Netzwerk. - Das Netzwerk gibt Impulse, Inspiration und Verbundenheit. - Obwohl wir uns seit einiger Zeit nur per Zoom treffen, ist die Verbundenheit zu spüren. - Das Netzwerk ist sichtbar, aktiv, Veranstaltungen finden statt. - Netzwerk als Ort, an dem man schnell viele Menschen mit den gleichen großen Themen findet. - Weiterempfehlungen, wenn man selber nichts Passendes anbieten kann. - garantierte Qualität  - in der Potsdamer Vielfalt qualitativ hochwertige Angebote finden. - Menschen auf das Netzwerk hinweisen können - von anderen Erfahrungen profitieren - raus aus der Eso-Ecke - Austausch über vorhandene Ressourcen - Info über themenverwandte Veranstaltungen - Kooperation, Heilung, Vertrauen. -  2021

"Ich bin sehr froh und dankbar für unser ko-kreatives Miteinander und freue mich auf viele weitere solcher Sternstunden - auf dass die kommenden 20er Jahre ein goldenes Jahrzehnt für unser Gemeinschaffen wird." (Andreas Fiedler) -  2019

 

zur Website

Hab gerade in eure Mediathek reingehört. Sehr hilfreich finde ich die Gedanken zum Umgang mit den Gefühlen in dieser Zeit. Depression, Atmen, bewusstes Gehen - so viele wichtige Themen... Bin ganz beeindruckt und finde es schön zu wissen, dass ihr da so sinnstiftend  wirkt. (Elke K.) - 2022

Ich finde, du hast diesen Artikel sehr klar, einfach und präzise geschrieben. Was ich sehr besonders daran finde, ist die Tiefe, die durch deine Worte und deine Art zu schreiben entsteht bzw mit der man in Berührung gebracht wird. Es ist fast so, als würden durch deine Worte die großen Vorhänge einer Bühne aufgezogen werden, so dass man etwas sehen und erfahren kann, zu dem man sonst  kaum oder gar keinen Zugang hat. (zu einem Text von Andreas Fiedler) - 2021

"Die Netzwerkseite füllt sich. Viele Informationen und Aktivitäten, die dazugekommen sind. Toll, das mit den Radio-Interviews. Ich hatte eine Anfrage daraufhin" (Petra F.) August 2020

"Schon der Aufmacher mit dem schönen Foto von den ziehenden Kranichen ist schön und ansprechend. Die Seite ist absolut übersichtlich gestaltet und macht Lust sich durchzuklicken! Ich finde die Beiträge informativ und mit einem sehr freundlichen, zugewandten Ton geschrieben." (Dagmar P.) - "Du ergänzt das, was ich nicht so gut kann, auf wundersame Weise! Ich habe vermutlich sowas wie eine Werbungsblockade in mir und du machst das gerade für mich... und ich möchte dir dafür …“ (Petra K.) - "Tolle Arbeit! Sieht frisch und übersichtlich aus!" (Iljana P.) - "Die Netzwerk-Seite finde ich sehr übersichtlich, klar, informativ, professionell  und gleichzeitig ansprechend und einladend. Stimmig und liebevoll überzeugend." (Dorothee Grotmann) "Jetzt habe ich nochmal viel bewusster Ihre Seiten angeschaut, das ist wirklich alles sehr liebevoll und wunderschön gemacht". - "Ich finde das sehr gut strukturiert, auch über die Suchfunktion. Das Layout, Klarheit, Frische gefällt mir." - "Sieht schön aus, die neue Seite.  - "Einfach umwerfend, bin echt begeistert."  2020

 

zu den Impulsabenden

Das Treffen in der Gerichtslaube hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere der Impulsvortrag mit den 5 Elementen hat starke Energie in mir freigesetzt. (Reinhard P.) - 2022

 

zum Erlebnistag

Gäste: "Ein wunderbarer Tag. Freue mich auf Wiederholung! -  Super Organisation, herrliche Location, thematische Vielfalt. - Ich habe den Tag sehr genossen. Alles hat mich wieder in meine eigene Mitte zurückgebracht. - Der Erlebnistag gefiel mir ausgezeichnet. Ich fühlte mich hinterher deutlich besser! Ich fand auch sehr angenehm, dass ein kleines Eintrittsgeld genommen wurde. Ich bin gerne dabei, wenn wieder ähnliches angeboten wird. - Der Erlebnistag war eine sehr gelungene Veranstaltung, die mich sehr inspiriert hat. Besonders beeindruckt haben mich das Klangkonzert sowie das Improtheater. Die Themenauswahl war super. Ich komme gern wieder zum nächsten Erlebnistag. Vielen Dank für euer Engagement. Eure Zusammenarbeit finde ich toll."

Anbieter: Es war sehr harmonisch, eine tolle Stimmung, super interessant. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Zusammenarbeit war gut und wir haben uns gegenseitig gutgetan (Reina K.). - Es war das Optimum. Ein total schöner Umgang miteinander und ich bin total dankbar. Es wächst eine Familie zusammen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit (Miriam G.). - Es bleibt ein Gefühl von totaler gegenseitiger Wertschätzung. Es war sehr gut, sehr freiwillig geplant, es hat geflutscht - mit hohem Niveau bei Organisation und Angeboten (Katharina H.). - Einminütiges Video: Hier  -  2021

 

 

Du hast eine Idee, was wir besser machen können oder möchtest ein Lob aussprechen?

Blog

Mitglied werden

Sie möchten zu unserem Netzwerk gehören? Hier finden Sie alle Infos dazu für Potsdam und für überregional Interessierte. 
„Es macht Freude zusammen zu arbeiten. - Im Netzwerk werden gute Impulse gegeben, die mir auch selber Kraft verleihen und mir zeigen, was ich selbst für mich tun kann.“

Voraussetzungen und Konditionen
 

Nachweis einer Ausbildung und/ oder mehrjährigen Berufserfahrung und erfolgreichen Tätigkeit mit dem angebotenen Spektrum. Du stehst hinter der Vision und den Zielen des Netzwerks und möchtest dich so weit du möchtest und kannst dafür engagieren... Mitglieder in Potsdam - Mitglieder überregional
Mitglied werden

ExpertInnen in Potsdam

ExpertInnen in Potsdam

Wenn Sie aktiv etwas für Ihre Lebensqualität und Gesundheit tun möchten, bekommen Sie hier professionelle und vielfältige Unterstützung. Aus Potsdam...

Experten Überregional

ExpertInnen überregional

...und online finden Sie hier heilkundige Fachleute, die Sie auf Basis des Zusammenwirkens von Körper, Geist und Seele fachkundig begleiten.

Ganzheitlich Gesund: A-Z Glossar

Ganzheitlich Gesund: A-Z Glossar

Krankheitsbilder, Symptome, alternative Heilmethoden - unser Glossar erklärt Begriffe und zeigt Ihnen Fachleute zu den verschiedenen Gebieten.

Mediathek

Mediathek

Video- und Audiobeiträge von unseren Experten und Expertinnen zu Lebens- und Alltagsfragen, z.B. “Wie gehe ich mit unangenehmen Gefühlen um”.

 

 Veranstaltungskalender 

Für Angebot werben

Mitglied werden

Kontakt