Link verschicken   Drucken
 

Feedback

 

zur Website

"Schon der Aufmacher mit dem schönen Foto von den ziehenden Kranichen ist schön und ansprechend. Die Seite ist absolut übersichtlich gestaltet und macht Lust sich durchzuklicken! Ich finde die Beiträge informativ und mit einem sehr freundlichen, zugewandten Ton geschrieben." (Dagmar P.) - "Du ergänzt das, was ich nicht so gut kann, auf wundersame Weise! Ich habe vermutlich sowas wie eine Werbungsblockade in mir und du machst das gerade für mich... und ich möchte dir dafür …“ (Petra Klug) - "Tolle Arbeit! Sieht frisch und übersichtlich aus!" (Iljana P.) - "Die Netzwerk-Seite finde ich sehr übersichtlich, klar, informativ, professionell  und gleichzeitig ansprechend und einladend. Stimmig und liebevoll überzeugend." (Dorothee Grotmann) "Jetzt habe ich nochmal viel bewusster Ihre Seiten angeschaut, das ist wirklich alles sehr liebevoll und wunderschön gemacht". - "Ich finde das sehr gut strukturiert, auch über die Suchfunktion. Das Layout, Klarheit, Frische gefällt mir." - "Sieht schön aus, die neue Seite.  - "Einfach umwerfend, bin echt begeistert." Mai, Juni 2020

 

 

zu Netzwerk-Abenden

"Danke für die eindrucksvolle Aufstellungsarbeit und das gemeinsame Einlassen und Stellvertreten. Wir haben es wohl alle als Bereicherung empfunden für unsere eigene Situation.  Ich trage das Schlussbild meiner kurzen Aufstellung jetzt in mir, wo ihr in einer harmonischen, klaren Reihe miteinander standet und alle mich anstrahlten. Es tat gut, das, was ich innerlich gespürt habe, noch einmal so plastisch vor Augen zu sehen. Und auch die Worte zum Loslassen trage ich im Herzen. So kann es weitergehen mit den Impuls-Abenden: Eine schöne Gelegenheit, um sich nicht nur fachlich auszutauschen und kennenzulernen, sondern auch persönlich weiterzuwachsen." (Petra Foidl) - „Das war richtig gut. Kompliment! Wir hatten einen guten Austausch und das Erlebte war sehr hilfreich. In unserer Runde fühlte sich jeder sehr wohl. Man spürte die Reflexion und die Begeisterung. In diesem Sinne hoffe ich auf weitere Begegnungen, Erfahrungen, Austausch und gemeinsamen Entwicklungen.“ (Beatrix Stephan) - Feb. 2020

 

 

Du hast eine Idee, was wir besser machen können oder möchtest ein Lob aussprechen?

Kalender

Nachrichten

Petra Foidl

Logo_hell

Logo_hell

Logo_hell