Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen

MBSR-Kurs- achtsamkeitsbasierte Stressreduktion

---------Neuer MBSR Kurs in Potsdam ab dem 26.10----------- Meine Kollegin Katrin Lotz und ich laden dich zu unserem Kurs zu achtsamkeitsbasierter Stressreduktion ein (MBSR). Achtsamkeit ist eine erlernbare Fähigkeit, mehr Lebendigkeit, Freude und ...
mehr

Frauenabend für Selbst-Schutz und Selbst-Heilung

Unsere gemeinsame Situation in Potsdam hat sich in letzter Zeit stark verändert. Häufig sind Frauen davon betroffen in Situationen zu geraten in denen sie sich vor körperlichen und emotionalen Bedrohungen schützen und sich durchsetzen müssen. Oft ...
mehr

Gut aufgestellt - offene Gruppe für systemische Aufstellungen

Die offene Gruppe für Systemische Aufstellungen bietet unter dem Motto "Gut aufgestellt" in unregelmäßigen Abständen sonntags von 15:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr die Möglichkeit, sich zwanglos bei Kaffee und Tee zu treffen und Aufstellungen zu erleben, ...
mehr

Kollegiale Beratung für Mitglieder

Inhalte sind Fallbesprechungen, Intervisionen, Brainstormings zu den alltäglichen Dingen unserer Praxis, wie zum Beispiel Marketingideen- und Umsetzungen.
mehr

Workshop für Mitglieder mit Reina Kamprath

Als Nachklang zu unserem schönen Erlebnistag möchte ich euch folgenden Workshop schenken: 5 Elemente Workshop in Theorie und Praxis! Teil 1 Theorie: Was haben die 5 Elemente: Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall mit unserem Leben als Mensch zu tun?
mehr

Redaktionsschluss Potsdamer Impulse

In den Potsdamer Impulsen veröffentlichen wir monatliche Kapitel zu ausgewählten Themen ganzheitlicher Gesundheit. Wer gerne und gut sowie mit Fachkompetenz schreibt, kann unser Werk gerne bereichern.
mehr

Netzwerk-Plenum (etage 3)

Wir nehmen uns Zeit zum Kennenlernen (Mitglieder und Interessierte) und bewegen eure gemeinsamen Themen. Wir wollen gemeinsam forschen, an uns selbst arbeiten, Kontakte knüpfen, Projekte werden vorangebracht und Entscheidungen getroffen.
mehr

„Impulse“- offener Netzwerkstammtisch mit Angela Hopkins

Eine Veranstaltungsreihe für Netzwerkpartner und solche, die es werden wollen. 19 Uhr Ankommen, Kennenlernen in Kleingruppen 20 Uhr Impuls(Interaktiv)
mehr
 

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Stadtteilnetzwerk

Logo_hell