WinterLOVE - kleine Auszeit - Cacao und Selbstliebe für Frauen*

07. 12. 2022 von - Uhr

Kleine Auszeit für DICH
WohlFühlZeit

Ganz entgegen der natürlichen Qualität der Jahreszeit – Ruhe, Besinnung, Innenkehr, liebevolle Zuneigung – ist die Adventszeit meist die Stressigste überhaupt!
Dabei durchleben wir die Nacht des Jahres, die dunkle Zeit zwischen Samhain und Wintersonnenwende.

Nimm Dir ganz bewusst diesen besonderen Abend, Dein eigenes Geschenk für Deine Körperin, Dein Herz und Deine Seele!

Raus aus winterlichem Stress, raus aus Funktionieren und Aushalten – Rein in die wohltuende Höhle Deiner Selbstliebe, rein in Genuss, Sinnlichkeit, Frauenkraft und Geborgenheit!

Wir trinken die zelluläre Nahrung einer Frauenrunde, die nicht fordert und nicht bewertet, und ein Glas feinstem RohCacao, der uns als Heilpflanze und heilige Pflanze in unseren eigenen Themen unterstützt…

So tauchen wir ein in die Ruhe der erdigen Dunkelheit, in tiefe Erholung und Erneuerung.
Wir lauschen den Klängen des Buffalo Drum, lassen uns tragen, und feiern uns selbst im Erleben unserer wunderbaren Körperin – in Verbindung, Wohligkeit, Präsenz.

 

Hier darfst Du das Funktionieren loslassen und einfach SEIN!

 

Es wird ein kleiner Kreis – melde Dich rechtzeitig!

Wertschätzung inkl. Leckereien und Cacao : 35,-€

 

Anmeldung: 
oder
direkt online hier

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Praxis Beziehungsreisen

Dortustraße 68a 
Potsdam,14467

 

Veranstalter

Nadine Neuner

 

Weiterführende Links

Externer Link