"NetWalk" und gemütlicher Jahresausklang

11. 12. 2022 um 12:10 Uhr

Einladung zum Netwalk
 

Liebe Wander- und Netzwerkinteressierte,


wir laden Euch ganz herzlich nächsten Sonntag zu unserem Netwalk rund um den Caputher See ein.

Wir treffen uns um 12:10 Uhr am Potsdam Hauptbahnhof, Busbahnhof am Steig der Buslinie 607 und fahren 12:19 Uhr mit dem Bus nach Caputh Schloss. Alle die mit dem Auto kommen, können uns gerne um 12:34 Uhr an der Haltestelle Caputh Schloss empfangen. Von dort startet unsere Route.
Wir werden ca. 1 ½ – 2 Stunden unterwegs sein und werden an der Haltestelle Caputh, Schule ankommen.


Alle sind danach ab 16:30 Uhr herzlich eingeladen zur Jahresabschlussfeier des Autorenteams bei Reina in der Praxis teilzunehmen.

 

Ich freue mich darauf, mit Euch zu wandeln!
 

Mit herzlichen Grüßen,
Miriam Großhennig

 

 

Interessierte Nochnichtmitglieder sind willkommen. Für bessere Planung bitten wir um Rückmeldung.

 
 

Veranstaltungsort

Caputh

 

Veranstalter

Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit / Miriam Großhennig

Miriam Großhennig

 

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell