Angst und ihre Flügel!

21. 01. 2022

Ein Wochenende der Angst zur Ehre von Fr. 21.- So. 23. Januar 2022

 

Wer oder was ist eigentlich Angst?

 

Wenn Angst meine Lehrerin wäre und ich ihr vertrauensvoll folgen könnte, wo würde ich landen?

 

Wir alle haben Angst! Wir haben gelernt, dass es uncool ist, Angst zu haben. So verstecken, unterdrücken und verleugnen wir sie, nicht nur vor anderen Menschen, auch vor uns selbst. Unsere Beziehung zu ihr ist meist sehr kalt und ablehnend.

 

Eines Tages jedoch können wir sie nicht mehr überhören. Wenn wir uns aufmachen und in unserem Leben Veränderungen herbeiführen wollen, will sie unweigerlich mit ins Boot. Wenn wir dies als Chance erkennen, dann fließt die mit ihr eingesperrte Lebenskraft zu uns zurück. Diese Kraft brauchen wir, für unseren authentischen Weg.

 

An diesem Wochenende teilen wir unsere Ängste, lernen gemeinsam uns mutig unserer Angst zu stellen. Sie mit dem Herzen zu berühren und ihr neugierig zu lauschen. Wir folgen der Angst bis auf ihren Grund. Was ist die zugrunde liegende Urangst, aus der alle anderen Ängste aufsteigen? Lasst uns gemeinsam forschen, entdecken, erkennen und all diese Ängste in Ordnung bringen, sie von Grund auf heilen! Du bist eingeladen mit all deinen Ängsten da zu sein!

 

Wieviel: 230 €

 

Henriette Stärk
henriette@herzkuss.org
www.herzkuss.org

 
Bild: © Henriette Stärk
Bild: © Henriette Stärk

 

Veranstaltungsort

Potsdam, HausLebenskraft, Gutenbergstr. 30

 

Veranstalter

Henriette Stärk