Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MBSR-Kurs- achtsamkeitsbasierte Stressreduktion

26. 10. 2021 um 19:00—21:15 Uhr

---------Neuer MBSR Kurs in Potsdam ab dem 26.10-----------

Meine Kollegin Katrin Lotz und ich laden dich zu unserem Kurs zu achtsamkeitsbasierter Stressreduktion ein (MBSR). Achtsamkeit ist eine erlernbare Fähigkeit, mehr Lebendigkeit, Freude und Gegenwärtigkeit zu praktizieren. In dem Kurs üben wir Schritt für Schritt wie es möglich ist die schönen Dinge des Lebens wieder wahrzunehmen und schwierige Situationen mitfühlend zu begegnen.

 

Du wolltest schon immer mal Meditation wissenschaftlich fundiert lernen oder kennst jemanden der gerne Achtsamkeit in sein Leben integrieren möchte. Dann kommt vorbei:

 

Wann, Wo, Was:

- 26.10.-15.12.2021

- Dienstags 19.00-21.15 Uhr + ein Tagesretreat im Dezember

- im Zentrum für Achtsamkeit (Mittelstraße 24, Potsdam)

- zusammen mit meiner erfahrenen Kollegin Katrin

- kostenloses Vorgespräch + Kursheft

 

Kosten: 350 /250 ermäßigt (ggf. durch KK bezuschussbar)

 

Meldet euch gerne an: jonas.hessling@gmx.de

Kostenlose Meditationen wie immer: passana-potsdam.de

 
 

Veranstaltungsort

Zentrum für Achtsamkeit Potsdam, Mittelstraße 24

Zentrum für Achtsamkeit Potsdam, Mittelstraße 24

 

Veranstalter

Passana Potsdam/ Zentrum für Achtsamkeit

Passana Potsdam / Zentrum für Achtsamkeit

 

Weiterführende Links

Passana Termine
 

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Stadtteilnetzwerk

Logo_hell