Link verschicken   Drucken
 

WILDE TIERE - Erntedank und Naturzeremonie für Mamas und Kids

20. 09. 2020 um 12:00 Uhr

Endlich mal was für Mamas mit Kids! 

Zum keltischen Jahreskreisfest Mahon – der Herbst-TagundNachtgleiche – werden wir uns in unsere Lieblingstiere verwandeln und einen wunderschönen Tag draußen in der Natur verbringen.
Instinkte erwecken, in Erde wühlen, fauchen, grunzen, springen, singen und lautlos lauschen im Wald. Wir ehren die phantastischen Tierwesen, die wir sind: Unsere Sinne, unsere Intuition, unsere Verbindung zur Erde.
Und wir werden unsere Dankbarkeit feiern, danken für das Herzensband zwischen uns Müttern und unseren Kindern und für die Gaben und Früchte, die wir in und um uns finden.

Nach ausgiebigen, magischen Tierspielen in Wald, werden wir in einer tollen, großen Jurte oder am Feuer (je nach Wetter) zur Ruhe kommen, eine Zeremonie für Mutter Natur und den Weg in die dunkle Jahreszeit feiern, Leckereien schmausen und zauberhaften Geschichten lauschen…

Sonntag, 20.9.20, 12 – 18Uhr
NaturCamp Ragösen bei Bad Belzig
Beitrag pro Mama 50,-€ (inkl. heißen Leckereien)
Kids for free
ANMELDUNG HIER

 
 

Veranstaltungsort

NaturCamp Ragösen

 

Veranstalter

Nadine Neuner

 

Kalender

Petra Foidl

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell