Link verschicken   Drucken
 

Clown 1 - Courage to Be - Autumn School 2020

12. 10. 2020 um 09:00 Uhr

Das englische Wort “courage” entstammt dem Wort ” cor ” (Herz). Wenn wir an unseren inneren Clown und an unsere Spielfreude anknüpfen, können wir sowohl in uns selbst als auch in anderen Menschen den Mut (das Herz) dazu entwickeln und die Fähigkeit erlangen, zu sein, wer wir wirklich sind, das Leben und uns selbst zu vertrauen. Durch die „Narrenfreiheit“ unseres inneren Clowns erleben wir Qualitäten wie Spontaneität und Freude am Spielen.

 

Der Clown in uns ist in Beziehung stehend emotional, verletzlich,unschuldig und offen für alles was geschieht. Der Clown in uns verleiht unserer Vorstellungskraft Flügel, wobei er mit beiden Füßen fest auf dem Boden bleibt. Dieser Clown ist der spontane und offene, der keine Pläne hat und alles genießt was ihm auf seinem Weg begegnet. Diese erste Stufe “Clown 1 –courage to be“ legt den Grundstein für das Clowning und lädt dazu ein, die Ängste, die sich uns in den Weg stellen, zu überwinden, um im Hier und Jetzt präsent zu sein. Dieses ist eine Herzensangelegenheit und bedarf Mut. Das ist es, was der Clown uns über das tägliche Leben lehrt!

 

This workshop will be held in easy-to-follow-English.

 

12.-16.10. 2020
Workshopleitung: Angela Hopkins und Carol Thompson

Sprache: Englisch / Deutsch

Teilnehmer: 12
Kosten: €425

Earlybirds bis 1.Mai 2020 und Studenten €375

 
 

Veranstaltungsort

remise/werkstatt für clownforschung

Angela Hopkins

 

Veranstalter

Angela Hopkins

 

Kalender

Petra Foidl

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell