Netzwerk-Outdoor-Treffen!

27. 08. 2022 um 15:00—18:00 Uhr

Diese tolle Idee entstand beim Netzwerktreffen im Mai mit dem starken Wunsch nach persönlichen Begegnungen, verbundenem  Austausch und Gemeinschaft auch durch ein gemeinsames Erlebnis in der Natur.

 

Ablauf:
- Kennenlernen beim Walken und Talken

- Begegnung und Gemeinschaftsbildung in der Natur

- du gestaltest mit

 

Das Treffen bietet ein Kennenlernen der Mitglieder und Gäste, Gedankenaustausch und Zusammenarbeit. Wir wollen gemeinsam forschen, an uns selbst arbeiten, Kontakte knüpfen, Projekte voranbringen und Entscheidungen treffen. Themen sind willkommen. Ich lade herzlich ein, diesen Nachmittag in Absprache mitzugestalten.

Unser Netzwerk soll ein Instrument sein, die Menschen in Potsdam mit ganzheitlichen Gesundheitsthemen zu erreichen. Es soll der Unterstützung und Gemeinschaftsbildung dienen und neue und spannende, anregende und inspirierende, ko-kreative Zusammenarbeit möglich machen. Es dient einem guten Zweck und bietet die Gelegenheit sich für Gesundheit und Lebensqualität zu engagieren.

 

>>>Anmeldung erforderlich!!
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.
Online-Teilnahme: Zoom-Link (für Gäste kostenpflichtig)

Live oder Online? Melde dich verbindlich an (lydiapoppe@ganzheitlich-gesund-potsdam.de) und überweise wenn möglich direkt 0 Eur Vollmitglied / 12,50 Eur Basismitglied / 25 Euro Gast (kann verrechnet werden). Konto: IBAN DE95 1203 0000 1081 0655 57.

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Outdoor

Treffpunkt folgt

 

Veranstalter

Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit

Netzwerk Ganzheitlich Gesund

c/o Lydia Poppe
14482 Potsdam
0331-2731575
www.ganzheitlich-gesund-potsdam.de

 

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell