Steffen Brandt

Praxis für Psychotherapie und Yogapsychotherapie
alle Kassen und privat
 

Karl-Liebknecht-Str. 28
14482 Potsdam
 
E-Mail:              
Tel.:                    0171-1863424
Homepage:     www.steffenbrandt.com

 

Das Grundprinzip meiner Arbeit entspringt persönlichen Erfahrungen und spiegelt sich in meiner eigenen Yoga- und Meditationspraxis wider: Zu Heilungs- und Entwicklungsprozessen gehört die seelische Dimension. Psychotherapie und Yoga sind zwei Seiten einer Medaille.

 

Mein ganzheitlicher Begleitungsansatz kombiniert verschiedene Therapieformen, Verfahren und Methoden. Das können unter anderen sein: Elemente aus der systemischen-, der Gestalt- oder Gesprächstherapie, sanfte Körper- oder Atemübungen aus dem Yoga, Achtsamkeitstechniken oder Imaginationen. Die Basis bildet die Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie.

 

Steffen Brandt

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell