Lydia Poppe

Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit
14482 Potsdam
E-Mail:
Tel.: 0331-2731575
Homepage: ganzheitlich-gesund-potsdam.de

Homepage: ganzheitlich-gesund-brandenburg.de

Homepage: sein-brandenburg.de
 

Mein Anliegen ist es, Menschen zusammenzubringen und auf den steigenden Bedarf an ganzheitlicher Gesundheit gemeinsam Antworten zu finden. Meine Lebens- und Berufserfahrung haben zu Engagement und Liebe für die Themen rund um Gesundheit und bewusstes Leben geführt als Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel. Darum gründete ich Projekte wie das Magazin Sein in Brandenburg und das Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit.

Im Netzwerk stehe ich für die gemeinsame Vision, betreue die Mitglieder, organisiere und moderiere, führe Gespräche mit Interessent*innen, nehme neue Mitglieder auf, pflege die Webseite, schreibe den Newsletter und Protokolle, beschaffe wo möglich Finanzmittel, mache Pressearbeit und Vorschläge zur Evaluation.

Lydia Poppe