Lydia Poppe

Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit
14482 Potsdam
E-Mail:
Tel.: 0331-2731575
Homepage: ganzheitlich-gesund-potsdam.de

Homepage: sein-brandenburg.de
 

Mein Anliegen ist es, Menschen zusammenzubringen und auf den steigenden Bedarf an ganzheitlicher Gesundheit gemeinsam Antworten zu finden. Darum gründete und koordiniere ich Projekte wie die Netzwerkaktivitäten, Erlebnistage für ganzheitliche Gesundheit, das Magazin Sein in Brandenburg.

Seit 2006 bin ich in Potsdam und davor fünfzehn Jahre in Wuppertal aktiv mit Organisation, Moderation, als PR-Frau und Netzwerkerin. Durch meine Lebenserfahrung und Tätigkeit habe ich das Engagement und die Liebe für die Themen rund um Gesundheit und bewusstes Leben entwickelt. Seit den 90er Jahren bin ich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig, erst für soziale Institutionen und seit 2006 im ganzheitlich-spirituellen Bereich.
 

Lydia Poppe

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell