Annemarie Saling

Sichtwandel 
Hypnose & verwandte Verfahren

Hypnosepraxis

Carl-von-Ossietskiy-Straße 25

14471 Potsdam

E-Mail: 

Homepage:  www.annemarie-saling.de
Homepage:  www.annemarie-saling.de/dgs

 

Hypnose, Kinderhypnose, Rückführung,
systemische Aufstellung, Reiki, EMDR

Gebärdensprachlehrerin

 

Sichtwandel vereint zwei Herzenswünsche:

„Mit den Augen besser hören“

Zum einen möchte ich die Barriere zwischen der gehörlosen & hörenden Welt kleiner werden lassen, indem ich Kinder & Erwachsene in Schulen, Projekten, Kursen oder AGs Gebärdensprache lehre und ihnen Hintergrundwissen zur Gehörlosenkultur vermittele.

 

Zum anderen wünsche ich mir, dass vielen Menschen die Möglichkeit offen steht, verschiedene & alternative Methoden der Heilung kennenlernen zu können.

In meiner Hypnosepraxis geht es mir darum den Dingen direkt ins Auge zu schauen, hinter die Kulissen, um das Licht & die Lebensfreude empor zu holen. Unser Unterbewusstsein hat da einiges mehr in petto als unser Bewusstsein, daher liebe ich es hypnotisch, systemisch oder energetisch zu arbeiten.

Der Verstand ist ein nützlicher Begleiter, aber unsere Intuition, unser Urinstinkt - von der westlichen Welt uns längst abgesprochen - ist der Wegweiser unserer Heilung.

 

 

Annemarie Sahling