Spirituelle Begleitung

Spiriuelles Coaching / pixabay.deSpirituelle Entfaltung

Wir alle sind spirituelle, geistige Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen im Körper und auf der Erde. Die spirituelle Entfaltung entspringt dem Wunsch, das eigene Leben in der Einheit und Verbundenheit mit dem Großen Ganzen, dem Göttlichen zu erleben.  Dies ist niemals abhängig vom Glauben oder einer Religion.

Treten wir bewusst und achtsam ein in den inneren Tempel im Herzen, in die Stille und Einheit mit allem, verändert sich die Wahrnehmung im Alltag. Aktiviert ein Mensch diese innere Verbindung zum Geistigen auf seine Weise, wächst er in eine Seelenreife und entfaltet seine inneren Kräfte mit Liebe, Würde und Achtsamkeit für alles Leben.      

Martina Simon

 

Soul Coaching

Dem Konzept des Soul Coachings liegt die Lehre über Seele, Geist und Körper zugrunde. Die Seele ist die anleitende Instanz. Sie hat viele Erfahrungen im Laufe ihrer Lebzeiten gesammelt und speichert diese wie auf der Festplatte eines Computers. Die Ursache der Herausforderungen sind somit auf Seelenebene zu finden. Soul Coaching setzt nicht beim Symptom, sondern der Ursache an. Heile die Seele zuerst, dann können Geist und Körper folgen. Um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen, lohnt sich der Blick zum Ursprung, quasi hinter die Kulissen. Da gibt es positive Informationen, wie z.B.: Ich kann das und ich schaff das oder aber negative Leistungsmuster und Mangel an Selbstliebe.

Ivette Nitsche

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell