Link verschicken   Drucken
 

Dana - Unterstützung und freiwilliges Geben

Dana_-_Unterst_tzung_und_freiwilliges_Geben

Unterstütze den Aufbau des Netzwerks und dieser Website mit einem monatlichen Betrag, der selbst bestimmt werden kann und erhalte die Einladungen zu unseren Treffen. Wir veranstalten über das Jahr verteilt regelmäßige Treffen und Vorträge.

 

Dana - freiwilliges Geben

Dana, das buddhistische Wort für freiwilliges Geben, Großzügigkeit, Freude am Schenken, ist ein wesentlicher Bestandteil einer Geistes- und Herzensschulung. Es soll dich glücklich machen. Großzügigkeit als innere Praxis ist ein Auseinandersetzen mit den eigenen Prioritäten: Was ist mir wirklich wichtig? Worin liegt für mich wahres Glück? Wie drückt sich dessen Erkennen in meinem Verhalten und in meinen Entscheidungen aus? Was unterstütze und ermögliche ich mit meinem Geld, und wofür setze ich es ein?

 

Auch unser Netzwerk braucht eine finanziell gesicherte Basis, um bestehen zu können und für dich und viele andere da sein zu können. Und du kannst dafür, ohne dich im Geben zu überfordern, einen Beitrag freiwillig beisteuern. Dana kann über PayPal (an  ) geübt werden. Oder übers Konto auf Anfrage. Ohne eure Praxis des freiwilligen Gebens ist diese Website und das Durchführen von unseren Netzwerk-Aktivitäten nicht dauerhaft möglich.

Auf dass wir unseren Beitrag zu mehr Gesundheit, Liebe und Vertrauen unter Menschen als Netzwerk und Gemeinschaft leisten können.
 

Beispiele:
Kleines Dana: einmaliger Betrag, z.B. 50 Euro
Kleines Dana: 5 Euro im Monat, z.B. 1-2 Jahre
Mittleres Dana: 10 Euro im Monat / 120 im Jahr
Großes Dana: 20 Euro im Monat
 

Petra Foidl

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell