Link verschicken   Drucken
 

Ganzheitsmedizin

Den Menschen in seiner Ganzheit erfassen!

Unter integrativer Medizin verstehe ich, den Menschen auf den drei wichtigsten Ebenen seiner Persönlichkeit (Körper-Geist- Seele) zu sehen und mit mehreren Behandlungsmethoden auf seinem Heilungsweg zu begleiten.
Gunhild Wodni, Ärztin

 

Anderen Menschen helfen sich selbst zu heilen
Wir haben gelernt, dass ein Hand-in-Hand-gehen der Schulmedizin mit anderen Richtungen sehr hilfreich für den Patienten sein kann. Deshalb verstehen wir die verschiedenen Medizinrichtungen als einzelne Bausteine, die zum Gesamtgelingen beitragen können: Ein sich wohl fühlender Mensch zu sein. Aus diesem Grund bieten wir auch ganzheitliche Heilmethoden an. (Grit Behrend, Ärztin)


 

Kalender

Petra Foidl

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell