Link verschicken   Drucken
 

Erlebnistag für ganzheitliche Gesundheit

Der Potsdamer Erlebnistag für ganzheitliche Gesundheit im Spätsommer 2019 war das erste gemeinsame Projekt des Netzwerkes. Mit Workshops, Vorträgen, Gesprächen, Schnupperbehandlungen aus Naturheilkunde, Schulmedizin, Psycho- und Körpertherapie, Coaching, östlicher und westlicher Philosophie, Massage- und Bewegungskunst. Danke an alle Beteiligten und Gäste!
Wir hoffen im nächsten Jahr wieder einen Erlebnistag durchführen zu können.

 

Interview>>>

Einige Feedbacks

„Ich bin sehr berührt und erfreut über die weit, weit mehr als schöne Energie in den Gesprächen, Vorträgen, Räumen! Jahrelang gereiftes Wissen und Erfahrung vermitteln sich achtsam und leicht. Danke!“ - „Ich bin sehr dankbar für diesen schönen Tag. Danke für all die Organisatoren und alle engagierten Teammitglieder. Man hat die Liebe und Hingabe gespürt aller Menschen. Das Essen war sehr lecker und ohne Plastik. Auch die Möglichkeit draußen auf den Bänken zu sitzen hat Raum für Gespräche gegeben. Ein rundherum toller Tag mit vielen heilsamen und spannenden Angeboten.“ (Amira) - „Ich fühle mich sehr bereichert. Danke. Bitte bald wiederholen.“ (Stefanie Engels) - „Danke an alle Mitwirkenden – hat Spaß gemacht mit euch!“ - „Danke für die gute Organisation!“ - „Das Programm war Spitze. Insgesamt eine sehr interessante und sehr wertvolle Veranstaltung. Super, mehr davon!“ - „Das war ein super Tag. Hat Spass gemacht und ich fand es extrem gut organisiert…" - "Es war eine wunderbare Veranstaltung. Der Weg hat sich gelohnt. Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation."  - "Ich war noch lange ganz beseelt von den schönen Programmpunkten, an denen ich selbst teilgenommen habe, der achtsamen Atmosphäre und auch dem wunderbaren Feedback!" (Nadine) - "Ich war vom Erlebnistag mehr als inspiriert. Die Atmosphäre fand ich sehr angenehm. Die Energie in den Räumen war toll, die Dozenten und Impulse waren wirklich anregend und ich möchte gerne weiter dabei bleiben. Ich glaube, gemeinsam können wir Großes schaffen und viele Menschen glücklich machen!!" (Kathrin)

Bilder: links © Kathrin Otto, rechts © Amira Meyer

Petra Foidl

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell