Andrea Brüsch

Energetisches Coaching

Human Design

Energetisches Coaching

Reikiausbildung

Meditation

 

E-Mail:

Selbstfürsorge-Podcast: Mach dich zu deiner Nr. 1

Homepage: www.andreabruesch.de

Instagram: @andrea.bruesch

 

Ich bin Andrea, Lebensgenießerin und Energetischer Coach. Ich helfe Alltags-Heldinnen, die ganz selbstverständlich viel Verantwortung tragen, sich aber selbst oft vergessen und merken, dass sich etwas ändern muss, damit sie gesund bleiben. 

Um wieder mit Freude und vollen Akkus für sich und andere da sein zu können, unterstütze ich sie mit einer alltagstauglichen Selbstfürsorgepraxis und Energiearbeit dabei, sich in ihrem Leben mit gutem Gewissen zu ihrer Nr. 1 zu machen. 

Wenn das deine Themen sind, buch dir sehr gern über meine Webseite ein kostenloses Kennlerngespräch und lass uns gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann. 

 

Foto: Grit Siwonia

Andrea Brüsch