November: Herausforderung

Heute ist ein guter Tag für ein Lächeln

Die Welt um uns herum versinkt im Chaos. Kriege, Hunger, Armut, Energiekrisen sind die Themen des Tages. Den Mut sinken zu lassen, scheint einfacher zu sein, als selbst Reserven aufzubauen. Doch das ist nur auf den ersten Blick so. 

 

Selbstwirksam durch unsichere Zeiten kommen

Wenn wir Nachrichten verfolgen, kann es sein, dass wir uns hilflos und gestresst fühlen. Was können wir tun, um Herausforderungen leichter zu ertragen und unser Nervensystem in Balance zu bringen?

Heilpflanzen für Krisenzeiten

Immer mal wieder im Leben stehen wir vor Zeiten oder Situationen, die uns herausfordern und verunsichern. Wie schön ist es da zu wissen, dass es in solchen Momenten unterstützende Begleiter aus der Pflanzenwelt für uns gibt.

 

Herausforderung Krankheit

Einst hielt ich mich für kerngesund. Doch meine Frauenärztin entdeckte mit dem Ultraschall drei verdächtige Knoten. Recht schnell musste ich eine Mammographie machen lassen.

 

 

Bild zur Meldung: © Pixabay

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell