Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Augustimpuls: Naturerleben

108: Natur erfahren - mit allen Sinnen draußen Sein In der Natur werden alle anderen Geschehnisse des Alltags unwichtig, ein innerer Frieden breitet sich aus...

 

109: Mein Gnadenstein Ich genieße die Stille und die letzten Sonnenstrahlen des Tages und blicke in den Himmel. Ich hatte Glück gehabt…

 

110: Mehr Natur, mehr Mensch sein Und dann gehen meine Gedanken wieder auf Wanderschaft, doch wieder zieht etwas meine Aufmerksamkeit an und ich erkenne ein Reh…

 

 

 

110: Natur erleben mit Gänsehaut Ich fand mich mutig, fühlte mich lebendig und beschloss, in Zukunft öfter mal bei den Ameisen vorbei zu schauen, um noch mehr von ihnen zu lernen...

 

111: Mensch und Natur - wird das noch was mit den beiden? Der Paartherapeut stellt fest: Wir haben es ziemlich vermasselt mit unserer Beziehung zum Planeten…

 

 

 

Bild zur Meldung: Augustimpuls: Naturerleben

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Stadtteilnetzwerk

Logo_hell