April: Überwältigende Gefühle und Trauma

141: Im Sturm der Gefühle - Teil des kollektiven Bewusstseins

Je nachdem für welches Programm wir uns entscheiden, ahnen wir schon die Reaktion unseres Nervensystems. Es gibt Möglichkeiten bei überwältigenden Gefühlen das Nervensystem wieder in Balance zu bringen.

 

142: Trauma - die Wunde sehen und heilen

Trauma haben wir alle erlebt, es hat meist mit einem Verlust von Verbindung zu tun. Auch transgenerationale Traumata belasten uns noch. Bis wir eines Tages daran gehen und unsere Wunden ernsthaft anschauen.

143: Die Angst vor Gefühlen

Wir kennen ihn: Den Widerwillen, sich mit stark unangenehmen Gefühlen auseinanderzusetzen. Aus einer unbewussten Angst heraus gehen wir in Widerstand. Folgene Übung kann Dir im Umgang mit überwältigenden Gefühlen helfen...

 

144: Supernova in meinem Gehirn

Ich suche nach den Bildern in mir vergangener Tage. Trotz der allgegenwärtigen Krisenmeldungen kann ich sagen: Das Schöne überwiegt! Die Fähigkeit mich nicht von Etwas überwältigen zu lassen ...

 

 

Bild zur Meldung: © pixabay.com / Lydia Poppe

Kalender

Nachrichten

Etage 3

Remise/Werkstatt für Clownforschung

Logo_hell

Logo_hell